FAQs

Antworten von INSURFOX

Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, dann nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen zurückmelden.
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INSURFOX

Wie bezahle ich für meine Versicherungspolice?

Es könnte nicht einfacher sein. Sie können per PayPal oder Kreditkarte bezahlen… und das ohne zusätzliche Kosten.

Wo kann ich meine Versicherungspolicen einsehen?

Alles wird übersichtlich in Ihrem persönlichen INSURFOX-Konto angezeigt. Loggen Sie sich dazu einfach in Ihr Konto ein, sichten Sie die im Dashboard angezeigten Policen und klicken Sie auf die Police, die Sie sich im Detail ansehen möchten. Hier können Sie auch den vollständigen Versicherungsschein für Ihre Unterlagen herunterladen.

Wie erneuere ich meinen Versicherungspolice?

Es könnte nicht einfacher sein. Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an und wählen Sie die entsprechende Police im Dashboard aus. Wenn Ihre Police noch gültig ist, klicken Sie auf das Feld „Erneuern“, welches 30 Tage vor Ablauf Ihrer Police im Menü eingeblendet wird. Falls Ihre Police bereits abgelaufen ist und Sie Ihren Versicherungsschutz wiederherstellen möchten, dann klicken Sie stattdessen auf „Wiederherstellen“.

Wie kann ich meinen Versicherungsnachweis herunterladen oder ausdrucken

Melden Sie sich in Ihrem Benutzerkonto an, suchen Sie die entsprechende Police im Dashboard und wählen Sie im Menü „Police herunterladen“.

Wann beginnt mein Versicherungsschutz?

Sofort! Sie sind noch am selben Tag versichert, an dem Sie Ihre Police bei INSURFOX abgeschlossen haben. Da INSURFOX zu 100% online agiert, geht alles noch viel schneller.

Wann läuft meine Versicherungspolice ab?

Alle INSURFOX-Versicherungspolicen sind ein Jahr lang gültig und laufen automatisch ab. Aber keine Sorge, wir melden uns, bevor das passiert, damit Sie genug Zeit haben, Ihre Police zu erneuern.

Meine Kontaktinformationen haben sich geändert. Wie kann ich sie aktualisieren?

Sie können einen Großteil Ihrer Kontaktdaten selbst aktualisieren, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden und auf „Einstellungen“ in der oberen rechten Ecke des Dashboards klicken. Um jedoch Ihren Firmennamen zu ändern, nehmen Sie bitte direkt Kontakt zu uns auf – wir erledigen das dann für Sie.

Wie kann ich meinen Vertrag kündigen?

Alle unsere Versicherungspolicen sind nach dem Kauf ein Jahr lang gültig. Wenn Ihr Unternehmen jedoch nicht länger bestehen sollte, kontaktieren Sie uns und wir werden Ihre Police stornieren.

Ich kann mich nicht in mein Benutzerkonto einloggen. Was kann ich tun?

Das tut uns leid. Versuchen Sie, Ihr Passwort zurückzusetzen, indem Sie auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen?“ klicken und den Anweisungen folgen. Wenn Sie danach immer noch Probleme beim Einloggen haben sollten, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden sicher eine Lösung finden.

Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich anmelden?

Gar kein Problem, das kann passieren. Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf der Anmeldeseite auf „Passwort vergessen?“ klicken und den Anweisungen folgen.

Wann erhalte ich alle meine Versicherungsunterlagen?

Ihren Versicherungsvertrag, den Versicherungsnachweis und die Zahlungsbestätigung finden Sie bereits wenige Minuten nach Ihrer Bezahlung in Ihrem E-Mail-Postfach. Ihr Versicherungsschutz beginnt noch am selben Tag. Wir lassen unsere Kunden nicht warten.

Wie bekomme ich eine Kopie der Rechnung?

Melden Sie sich in Ihrem Konto an, suchen Sie die Police im Dashboard und wählen Sie im Menü „Rechnung herunterladen“.